Meldungen

problem, RECEIVED #11758 Stadtmöbel/Stadtinventar – Sitzgelegenheit schadhaft – 24.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
offen (seit 24.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, RECEIVED #11757 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 24.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
offen (seit 24.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, PENDING #11756 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 24.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
gemeldet (seit 24.04.2024), aktuell bei

problem, PENDING #11755 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 24.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
gemeldet (seit 24.04.2024), aktuell bei

problem, RECEIVED #11754 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 24.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
offen (seit 24.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, PROCESSED #11753 Parken – Falschparken – 24.04.2024

Beschreibung
Weiterhin werden permanent in der Gützkower-Strasse vom Rad"schutz"weg aus Briefe und allerlei Pakete zugestellt! Seit Jahren gelingt es der Stadt nicht, diesen u.U. lebensgefählichen Zustand abzustellen, da man ausweichen muss. Der Fahrer dieses Wagens sagte mir in ungezogenem Ton, ich könne auch ruhig fotografieren, denn da passiert ohnehin nichts. Dazu mache ich mir dann schon so meine Gedanken.Sicher wird auch hier wieder drunter stehen, es wird ja regelmäßig kontrolliert und Verstöße werden nach StVO geahndet.
Status
abgeschlossen (seit 24.04.2024), aktuell bei Bußgeldstelle
Statusinformation
Ich habe Verständnis für Ihre Meldung. Tatsächlich werden werktäglich durch die Verkehrskontrolleure Kontrollen des ruhenden Verkehrs im gesamten Stadtgebiet durchgeführt. Die Vielzahl von Postzustellungen in Straßen mit Radfahrstreifen/Radfahrschutzstreifen lassen es jedoch nicht zu jeden Verstoß festzustellen, zumal die Kontrolleure regelmäßig fußläufig unterwegs sind. Gemachte Feststellungen werden verfolgt und geahndet. Auch Feststellungen durch Bürger können zur Anzeige gebracht werden.

problem, IN_PROCESS #11752 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 23.04.2024

Beschreibung
Die Beschilderung zur Kennzeichnung der Feuerwehreinfahrt fehlt.
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11751 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 22.04.2024

Beschreibung
In diesem Bereich der Mehring-Straße ist die Straßenbeleuchtung defekt, es ist nachts stockdunkel auf dem Gehweg und man traut sich kaum noch raus!
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11750 Gehweg/Radweg/Straße – Verkehrsbeschilderung/-Markierung schadhaft – 22.04.2024

Beschreibung
Das zweite Mal innerhalb einer Woche, das ich ein Auto in Richtung Dom in die Einbahnstraßenbereich der Domstr. in die verkehrte Richtung hineingefahren ist.Auf der Domstr. ist das Schild (nur rechts und links abbiegen) verdeckt von dem aufgestellten Schild links Sackgasse.
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11749 Müll/Schmutz – Nebenablagerungen an Recycling-Container – 22.04.2024

Beschreibung
Glas, Pappe und diverser Unrat
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11748 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 22.04.2024

Beschreibung
Gehweg (Pflaster) eingefallen. Hohlraum, Eingangsbereich
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11747 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 22.04.2024

Beschreibung
Abgesackte Gehwegplatten (Unfallgefahr)
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11746 Gehweg/Radweg/Straße – Poller/Planke/Absperrelement schadhaft – 22.04.2024

Beschreibung
Die Elemente vom Bauzaun an der Ruine liegen immer wieder auf dem Gehweg
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11745 Müll/Schmutz – Hausmüll – 22.04.2024

Beschreibung
Auf dem Weg bei der Gartensparte steht seit der Aktion "Greifswald räumt auf" zusammengetragener Müll. Dieser wurde wohl vergessen mit aufzuräumen nachdem er dort gesammelt wurde. (Mehrere Stühle und blaue Säcke)
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11744 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden mit erheblicher Gefahr – 21.04.2024

Beschreibung
Im Gehweg, am Ampelmast, fehlt ein Pflasterstein.
Status
in Bearbeitung (seit 22.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11743 Gehweg/Radweg/Straße – Straßenschäden – 21.04.2024

Beschreibung
Der gesamte Treidelpfad ist bei und nach Regenereignissen in einem erbärmlichen Zustand. Ein Foto ist da wohl nicht notwendig..
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11741 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 21.04.2024

Beschreibung
Ein Lidl Einkaufswagen wurde hier vergessen.
Status
in Bearbeitung (seit 22.04.2024), aktuell bei Bauhof

idea, RECEIVED #11740 Sonstiges – Sonstiges – 20.04.2024

Beschreibung
redaktionelle Prüfung ausstehend
Status
offen (seit 21.04.2024), aktuell bei Rechtsamt

problem, IN_PROCESS #11738 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.04.2024

Beschreibung
Das Leuchtmittel der Straßenlaterne glimmt nur noch.
Status
in Bearbeitung (seit 23.04.2024), aktuell bei Bauhof

problem, IN_PROCESS #11737 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.04.2024

Beschreibung
Beleuchtung komplett aus
Status
in Bearbeitung (seit 22.04.2024), aktuell bei Bauhof